STELLENANGEBOTE PFARRER-KNAUS-HEIM

Examinierte Altenpfleger/innen

Wir suchen für unser Alten- und Pflegeheim Pfarrer-Knaus-Heim e.V. Kühbach examinierte Altenpfleger/innen in Voll- und Teilzeit

Als Alten- und Pflegeeinrichtung ist uns die hochwertige Pflege und Versorgung unserer Heimbewohner ein wichtiges Anliegen, daher suchen wir zur Verstärkung engagierte und motivierte Fachkräfte, die uns bei der Pflege und Betreuung unserer Heimbewohner unterstützen möchten. Wir suchen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, denen eine fürsorgliche Versorgung von hilfsbedürftigen alten Menschen am Herzen liegt.

Wenn Sie in Ihrem sozialen Beruf Ihre Verwirklichung sehen und sich mit der beschriebenen Aufgabe identifizieren, würden wir uns über eine Bewerbung von Ihnen freuen.

Wir bieten:

• ein gutes Betriebsklima
  • ein engagiertes Team
  • Vergütung nach AVR der Caritas
  • Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub

Wir erwarten:

• Teamfähigkeit
  • Engagiertes, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit alten Menschen

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Post an folgende Adresse oder per E-Mail an:

Pfarrer-Knaus-Heim e.V.